
TRAEGER Hartholz Pellets Erle 9kg


TRAEGER Hartholz Pellets Erle
Das wegen seines milden Geschmacks und Aromas vielseitig verwendbare Erlenholz erzeugt viel Rauch. Dennoch wird selbst ein feiner Geschmack nicht überlagert. Erle passt sehr gut zu Süßwasserfisch.
Traeger-Holzpellets werden aus 100% natürlichem Hartholz hergestellt - das heißt, ohne Füllstoffe, Bindemittel, Rindenmaterial oder künstliche Zusatzstoffe - und stammen aus fünf Traeger-eigenen US-amerikanischen Mühlenanlagen. Die verschiedenen Holzarten, die verwendet werden, verbrennen und setzen das Aroma unterschiedlich frei. Daher erfordert jedes Pellet-Aroma eine eigene Mischung aus natürlichen Harthölzern, um ein gleichmäßiges Flavor und eine gleichmäßige Verbrennung zu erzielen.
Als einziges Unternehmen, das seine gesamte Pelletproduktion selbst betreibt - von der Mühle bis zum Grill - ist Traeger in der Lage, Pellets in Lebensmittelqualität von höchster Qualität in den USA und Europa anzubieten.