
10.09.2022 RAW MEAT mit Alex von aka Grills
10.09.2022 RAW MEAT mit Alex von aka Grills
Zum Kurs
Frei nach dem Motto „RAW MEAT“, bereitet unser Grillmeister Alex von AKA Grills mit Euch ein kreatives 5 Gänge Menü zu. Der Grillkurs beruht auf der Idee alles so einfach und natürlich wie möglich zu Gestalten. nur geile und hochwertige Produkte und das so raw wie nur möglich. Keine Soßenüberlastung, so wenig Gewürze wie möglich, kein kaschieren es steht die Intensität des Fleisches im Vordergrund.
Verglichen werden verschiedene Cuts, Arten und haltungsformen der Tiere, abgerundet wird dies mit natürlichen Ätherischen Ölen von verschiedensten Kräutern. Auch die Beilagen werden sehr natürliche belassen um den natürlichen, intensiven Geschmack der einzelnen Beilagen zu Genießen.
Dabei erhaltet Ihr viele Tipps und Tricks rund ums Grillen. Das beste Fleisch, die besten Zutaten, die besten Grills, das beste Aroma_
Über den Grillmeister Alex
“Safe a Grill – Save the planet”
Aus „Alt“ mach „Neu“… aber besser! Seit mehreren Jahren beschäftigen er sich mit dem Recycling und Upcycling von Grills.
Dabei erneuern bzw. recyceln er nicht nur den alten Grill, sondern bessern auch gleich die Schwachstellen Ihres Grills aus. „Weniger Müll durch mehr Innovation“ das ist das Motto, denn durch dieses upcyceln verlängert sich die Lebensdauer jedes Grills um viele Jahre.
Nebenbei ist er noch begnadeter Grillmeister, der oft in den gehobenen Küchen grillt oder auf großen Events den Grill auf Hochtouren bringt.
Mit frischer Energie und den Willen auch mal anderer Wege zu gehen, begeistert er mit seinen oft simplen und doch so leckeren und überraschenden Gerichten. Das macht genau diesen Grillkurs mit Ihm so interessant da die Nachahmung leicht möglich ist.
Wichtige Information zur Teilnahme
Die Kursgebühren beinhalten
Welcome-Aperitif mit Gruß des Grillmeisters
Lebensmittel
Softdrinks, Wasser
Wein und Bier, in verzehrüblichen Mengen
Wichtige Infos zu Eurer Buchung
Nach Abschluss des Einkaufs erhaltet Ihr eine Bestellbestätigung per E-Mail. Daraufhin werdet Ihr von uns in den kommenden Tagen kontaktiert. Solltet Ihr für den Grillkurs einen Geschenkgutschein benötigen, so senden wir ihn Euch gerne vorab zu.
Infos zu Ort und Zeit
Ort: Seestraße 5/1, Abstatt 74232; Uhrzeit: 14:30 - 19:00 Uhr
Du hast noch Fragen zum Grillkurs? Ruf uns an: 07134/5160031 oder schreib uns eine Mail an info@grillgott.com.
Quick-Tipp / Infos
1. Unsere Kurse finden ganzjährig und Großteils im Freien statt. Bitte denkt daher an wetterfeste Kleidung und angemessenes Schuhwerk.
2. Wir bitten um Euren Verständnis, dass die Durchführung der Grillkurse an eine Mindestteilnehmerzahl gebunden ist. Liegen nicht genügend Anmeldungen vor, behalten wir uns vor, Euch Ersatztermine anzubieten oder den Grillkurs abzusagen. Eine Rückerstattung erfolgt dann über die von Euch gewählte Zahlungsart.
3. Verhalten bei Verhinderung: Solltet Ihr am gebuchten Termin der Grillkursveranstaltung verhindert sein besteht kein Rechtsanspruch auf Rückerstattung oder Umbuchung. Aus Kulanzgründen gewähren wir eine kostenfreie Umbuchung bis 14 Tage vor Grillkursbeginn. Bei weniger als sieben Tagen erheben wir eine Verwaltungsgebühr in Höhe von 30,00 EUR pro Teilnehmer, es sei denn Ihr benennt einen Ersatzteilnehmer für diesen Kurs
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.